2015/2016 Felbring

Auf Einladung von Primarius Dr. Johann Mikl fand am Dienstag, den 1. März 2016 im Rehabilitationszentrum Felbring ein kleines Konzert der Klaviermusik statt. Unter der Leitung von Daniel Kittl, der den Abend auch moderierte, musizierten dabei Schülerinnen und Schüler der Musikschule Bad Fischau-Brunn sowie Gäste der von Paradis Musikschule (Scheiblingkirchen).

Die Schülerinnen und Schüler boten einen ansprechenden Querschnitt der Klavierausbildung an unseren Musikschulen und bestachen durch ihr professionelles Auftreten und der Freude am gemeinsamen Gestalten des Abends. Die sorgenfreie Reise für die Schülerinnen, Schüler Eltern und Fans nach und von Felbring übernahm ein eigens angemieteter „Tourbus“ der Fa. Partsch.

felbring01