Unser Team unterrichtet die Sprache der Musik.

Unsere Schüler erhalten bei uns persönliche Beratung in allen Fragen der Musikausbildung und es können auch Instrumente ausprobiert werden. Wir bieten Unterrichtsbesuche und Schnupperunterricht an. Im Aufnahmegespräch mit Herrn Direktor Willi Zwittkovits werden spezifische Fragen und Bedürfnisse abgeklärt.

Alle unsere Lehrer verfügen über eine umfassende musikalische Ausbildung und beteiligen sich auch regelmäßig am kulturellen Leben der Region. Dank kontinuierlicher Weiterbildung sind sie in der Lage, ihr Handwerk optimal zum Vorteil der Schülerinnen und Schüler einzusetzen und aus einem reichen Erfahrungsschatz zu schöpfen.

Wir ermöglichen Musizieren als faszinierendes Erlebnis.

Musikbegeisterten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wird eine umfassende, individuell angepasste musikalische Ausbildung vermittelt, die weit über das reine Erlernen eines Instruments hinausführt.

Aktives Musizieren bedeutet auch Persönlichkeitsentwicklung, Stärkung und Förderung der Konzentrationsfähigkeit, des vernetzten Denkens, der Sozialkompetenz, des Selbstbewusstseins, der eigenen Kreativität und der Lebensfreude!